NashvilleNeuesHeim1Nashville Johnny stammte noch aus einer Zuchtauflösung die wir Anfang 2015 betreuten und musste sage und schreibe 10 Monate auf ein neues Zuhause warten. Aber das Warten hat sich gelohnt.

Die Freude war rießig, als ich Ende Februar einen Anruf mit der Frage nach Nashville erhielt. All die Zeit über konnte ich nicht verstehen, warum diesen überaus goldigen Wollknäul keiner haben wollte. Nashville ist ein sehr lebenslustiger kleiner Kerl und es macht große Laune ihm zuzusehen. Er ist immer gut drauf und umwirbt seine Damen mit besonderem Charme. Christl aus Untermeitingen (zwischen Landsberg und Augsburg) hat sich anhand des Fotos sofort verliebt und sehr schnell war klar, Nashville darf bald umziehen. Nicht nur das lange Warten, auch die lange Fahrt hat sich für Nashville gelohnt. 3 junge Damen waren führungslos. Wie geschaffen für Nashville um den Damen zu zeigen,  was einen tollen Haremswächter ausmacht. Das Gehege ist der absolute Wahnsinn. Knapp 4 m² groß, und es ist derzeit sogar erst noch im Aufbau. Es sind noch Unterstände, Ebenen etc. geplant.  Und im Sommer wartet ein ähnlich großes Gartengehege auf die Schweinderltruppe. Alle waren von Nashville sofort begeistert; die Vergesellschaftung ein Klacks.  
Seine Begrüßung in der Früh und sein sanftes Brommseln fehlen mir zwar nach so langer Zeit der Pflege sehr, aber ich weiß ihn in den besten Händen, und das freut mich ganz unglaublich. Mach's gut kleiner Nashville, ich freu mich immer wieder über aktuelle Geschichten und Fotos von Dir und Deinen Mädels. 
Deine Pflegemama, Andrea

Danke Christl dass Du seinen Traum hast wahr werden lassen!


 

Nashville01
Nashville04
NashvilleNeuesHeim1
NashvilleNeuesHeim2
NashvilleNeuesHeim3
NJ1
NJ2
NJ3
NJ4
StallNashville1
StallNashville2
StallNashville3
01/12 
start stop bwd fwd

Joomla Template - by Joomlage.com