Knuddel Bugs2Knuddel ist das "Ergebnis" einer Fehlberatung von einem angeblichen ZooFACH-Geschäft. Gesucht wurde damals ein kastrierter Rammler, bekommen hat die Familie eine bereits trächtige Häsin. Die Besitzer waren mit dem Nachwuchs total überfordert und nun suchen die  Kaninchen bei den Heuwuslern ein Zuhause.

Geboren wurde Knuddel im August 2014 und schon seit so langer Zeit wartet sie und ihre Geschwister auf liebe Adoptanten. Wir können gar nicht verstehen, warum sich bisher niemand für die wirklich hübschen und charakterlich einwandreien Tieren interessiert hat.  Sie liebt es mit Artgenossen zu schmusen, zu kuscheln und das gegenseitige Putzen. Auch uns Menschen findet Knuddel toll und lässt sich gerne streicheln. Sie freut sich über leckere Extra-Möhrchen als Belohnung und holt sich diese gerne persönlich ab. Die junge Kaninchendame ist durch unseren Verein natürlich bereits geimpft worden (RHD/MYXO und auch Schnupfen) und ist demnach top-fit für einen Umzug vorbereitet.

Knuddel hat nun endlich ein tolles Zuhause bei drei weiteren Kaninchen gefunden. Sie leistet nun auch dem einsamen Rammler Bugs Gesellschaft, der nach dem Tod seiner Partnerin immer etwas abseits der anderen zwei Kaninchen saß und einfach keinen Anschluss finden konnte. Knuddel hat durch ihr sonniges Gemüt das Quartett vervollständigt und Bugs hat in ihr wieder eine Partnerin zum Kuscheln und Liebhaben gefunden. Und Knuddel ist gerne bereit, ihre Liebe mit allen Kaninchen zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Knuddel nun ihr Traumzuhause bei bester Rundumversorgung gefunden hat, da hat sich das lange Warten wirklich gelohnt.

 

Knuddel-1
Knuddel-2
Knuddel-Bugs1
Knuddel-Bugs2
knuddel02
knuddel03
knuddel05
Knuddel1
Knuddel2
1/9 
start stop bwd fwd

 

Joomla Template - by Joomlage.com