Company1710091Kompany wurde zusammen mit seiner Partnerin Chewbacca bei uns abgegeben, da die Besitzer den zwei Kaninchen kein artgerechtes Kaninchenleben bieten konnten.

Kompany und seine Partnerin Chewbacca wurden wohl etwas unüberlegt angeschafft. Da beide Kaninchen nicht kastriert waren, war es unausweichlich, dass sich im Mai 2015 Nachwuchs einstellte. Um weiteren Nachwuchs zu verhindern wurden beiden Kaninchen getrennt voneinander in Käfigen gehalten. Die bisherigen Besitzer haben aber Gott sei Dank gemerkt, dass dies kein artgerechtes Leben für Kaninchen ist und so wurden die Beiden auf der Pflegestelle in Adelzhausen abgegeben. Kompany wurde kastriert und Beide wurden auf kaninchengerechtes Frischfutter umgestellt. Kompany konnte gleich nach Ablauf seiner Kastrationsfrist in sein neues Zuhause umziehen. Er zog zum einsamen Kaninchenmädel Pauline nach Herrsching. Da Kompany seine sechswöchige Kastrationsfrist alleine absitzen musste, war er total begeistert von seiner neuen Kaninchenfreundin Pauline und auch Pauline ist Kompany gegenüber sehr aufgeschlossen, wobei sie die ersten beiden Tage doch etwas gestresst war, da Kompany sie vor lauter Begeisterung ständig berammelt hat. Aber das hat sich mittlerweile gelegt und die Zwei genießen nun ihr gemeinsames Leben. Sie haben ein ganzes Kaninchenzimmer zur Verfügung und auch im Flur dürfen die Zwei nach Herzenslust toben. 

Company1710091
Kompany
Kompany-Pauline
Kompany-Pauline-3
Kompany-Pauline2
Kompany-Pauline4
Kompany170323
1/7 
start stop bwd fwd
Joomla Template - by Joomlage.com