Caro005Caro wurde aus sehr schlechter Haltung übernommen, sie musste mit vielen anderen Meerschweinchen auf viel zu engen Raum leben. Und nun hat sie das ganz große Los gezogen.

Caro hatte es noch nicht einmal auf die Homepage geschafft und schon wurde sie vermittelt. Die ältere Teddy Dame hat es zwar zu Anfang nicht ganz einfach gehabt, denn die Dame des Hauses war über den Neuzugang nicht so erbaut. Doch mit der Zeit wurde es besser und es wird schon zusammen gefressen.

Caro muß nun auch nicht mehr irgendwo zusammengefercht leben sondern darf ihren Lebensabend auf einem riesigen Areal verbringen. Im Wohnzimmer haben die 4-Beiner auf jeden Fall die Herrschaft übernommen. Hihi.

Liebe Helge, lieber Dominik, wir sagen ein ganz riesiges Dankeschön, das ein zweites Heuwusler Tier bei euch einziehen durfte. Und ich denke das dritte läßt nicht lange auf sich warten ;-) . Wünsche euch viel Spaß mit eurer kleinen Rasselbande.

 

 

Caro001
Caro002
Caro003
Caro004
Caro005
Caro006
Caro007
Caro008
Caro009
Caro010
Caro_relaxt_auf_Sofa
01/11 
start stop bwd fwd

Joomla Template - by Joomlage.com