Gaya5US-Teddy-Mädel Gaya durfte als Heuwuslerin Nr. 3 in das Luxus-Penthouse nach Garching umziehen. Erst vor kurzem haben dort schon Konstantin und Evi ein Traumzuhause ergattert.

Gaya mussten wir gar nicht erst zur Vermittlung auf die Homepage einstellen. Da Evi und Lilly ein bisschen schwierig mit der Klärung der Rangordnung sind, suchten wir als viertes Schweinderl eine Dame, die lieb ist und keine großen Ansprüche an den Chefposten im Stall stellt. Gaya erwies sich als die richtige Wahl. Sie ordnete sich schnell unter und den beiden dominanteren Damen im Stall wurde schnell klar, dass es sich hier um keine Rivalin handelt. Kastrat Konstantin ist natürlich überglückllich dass er nun noch eine Frau in seinem Harem begrüßen durfte. Wenn er seine g'spinnerten 5 Minuten hat hüpft und tuckert er durch den  Eigenbau dass die Haare nur so fliegen. Gaya ist auch gar nicht scheu, sie frisst schon aus der Hand und begrüßt ihr neues "Service"-Personal" schon an der Scheibe. Nicht nur die Meerschweinchen, auch Christian samt Familie ist sehr glücklich, dass die Gruppe so gut harmoniert und ab sofort wird es bestimmt noch viel mehr fernsehfreie Abende geben,  bzw. vermehrt  "Meerschweinchen-TV" auf dem Programm stehen, stimmts?

 

 

EviGayaLilli
Gaya1
Gaya2
Gaya5
1/4 
start stop bwd fwd

Joomla Template - by Joomlage.com