Natascha06Natascha wurde mit 6 weiteren Schweinderln bei uns abgegeben, da die Besitzeren aus gesundheitlich und familiären Gründen sich nicht mehr ausreichend um die Tiere kümmern konnte. Natascha brachte Haarlinge und Milben mit,  hatte aber das große Glück, gleich nach deren erfolgreichen Behandlung, umziehen zu dürfen.

Sie wohnt nun im Herzen von Schwabing in einem Eigenbau und hat das Herz von Kastrat Gigi sofort erobert. Der war schon ganz traurig nachdem seine Partnerin verstorben ist. Kaum wurde Natascha zu ihm gesetzt, blühten all seine Lebensgeister wieder auf. Er war ganz aus dem Häuschen und beglückte seine neue Frau gleich mal von allen Seiten. Na ja, nicht jedermannsb bzw. jederfrau's Geschmack, aber Natascha ertrug den Testosteron-Überschuss vollkommen gelassen. Sie fand ihren neuen Lover auch nicht schlecht, denn nach nur kurzer Zeit folgte sie ihm auf Tritt und Schritt. Hier haben sich zwei Herzen gesucht und gefunden und nicht nur die Meeris, sondern auch wir, sind wieder einmal überglücklich, dass wir erfolgreich als "Wedding-Planer" fungieren durften. Danke Victoria und Familie für Eure Liebe zu den Schweinchen!

 

Natascha01
Natascha02
Natascha03
Natascha05
Natascha06
StallBond1
StallBond2
1/7 
start stop bwd fwd
Joomla Template - by Joomlage.com