QuantasEmil04

Quantas kam mit 6 weiteren Meerschweinchen zu uns, weil die Haltung aus persönlichen Gründen nicht mehr möglich war.  Nun hat sie ihre ganz große Liebe in Schwabhausen bei Dachau  gefunden.

Kastrat Emil war furchtbar traurig, nachdem seine Partnerin Wendy, auch ein ehemaliges Heuwusler-Notfellchen, an eine schweren Krankheit gestorben ist und saß nur noch ruhig im Häuschen. Das sollte sich natürlich schnellstens ändern. So urfte Quantas in das geräumige Bodengehge einziehen.  Die Vergesellschaftung war genial. Die beiden haben sich gesucht und gefunden. Es war Liebe auf den ersten Blick. Quantas bewegte sich in dem neuen Areal so, als ob sie schon immer hier gewohnt hätte, und machte sich gleich mal über ein Stück Birne und das frische Heu her. Emil stecke permanent seine Nase in ihr Fell und knusperte zärtlich an ihrem Öhrchen. Da haben sich zwei Seelen getroffen und wir freuen uns sehr, dass Quantas so viel Glück hatte mit ihrem neuen Zuhause. Durch ihre nette Art, wird sie bestimmt auch Christina und Familie über die Trauer von Wendy's Tod hinweghelfen können!

Danke Christina, dass Ihr wieder einem unserer Notfellchen eine schöne Zukunft geschenkt habt. Hoffentlich dauert der Winter nicht so lange an, damit die Tiere bald in Eure super schöne Sommer-Residenz in den Garten umziehen können. Da wird sich Quantas bestimmt auch unglaublich wohl fühlen!

 

Quantas01
Quantas02
Quantas03
Quantas04
Quantas07
Quantas08
QuantasEmil01
QuantasEmil02
QuantasEmil04
QuantasEmil05
01/10 
start stop bwd fwd
Joomla Template - by Joomlage.com