2016 02 07NeugierigDer süße Rosettenbub Zottel wurde bei uns abgeben, weil er sich in der für ihn angedachten Gruppe nicht eingefügt hat. Eigentlich sollte Zottel eine Böckchengruppe verstärken aber Zottel hat sich anders entschieden.

 

Zottel durfte nun die Welt von Leonie bereichern. Sie hatte ihre Partnern verloren und nun wurde ein passender Partner gesucht. Was sich als nicht ganz einfach eriesen hat, den Leonie weiß ganz klar wer hier die Hosen an hat. Doch Zottel hat sie mit Geduld und seinen Himbeeraugen wohl überzeugen können, das er der Richtige ist.

Aktuell wohnen sie noch in einem Käfig mit Auslauf, doch der Eigenbau ist schon in Planung. Dies Familienprojekt wird dann gemeinsam umgesetzt.

Wir freuen uns sehr über das Neue Zuhause für Zottel.

 

2016-02-07_Eigenbau_Neu
2016-02-07_Zottels_Heim
2016-02-07_Zotttel
2016-02-07Neugierig
Zottel900
Zottel901
Zottel907
Zottel909
Zottel910
Zottel911
Zottel912
ZottelsZuhause001
ZottelsZuhause002
ZottelsZuhause003
ZottelsZuhause004
ZottelsZuhause005
ZottelsZuhause006
01/17 
start stop bwd fwd

 

 

Joomla Template - by Joomlage.com