Edith04Die sehr hübsche Edith wurde zusammen mit 3 anderen Schweinchen aus sehr schlechter Haltung übernommen. Mehr Infos hierzu können Sie in unserem aktuellen News-Text nachlesen.

Edith durfte nun an einen von uns bekannten Platz umziehen und hat dort eine nette Gruppe von der sie noch einiges lernen kann.

Edith hat an dem Rechten Vorderlauf eine sogenannte Doppelkralle. An einer Zeh wachsen zwei Krallen. Dieses ist laut Tierklinik "nur" ein Schönheitsfehler, trotzdem müssen die Kralle immer schon kurz gehalten werden, damit es nicht zu Problemen führt.

Doch die Adoptantin störte dies nicht und fand Edith toll. Diese wiederrum hatte ich als schüchtern und eher zurückhaltend angekündigt. Was macht Edith, guckt sich erstmal unerschrocken alles an, besteigt Häuser und Unterstände, probiert vom Futter und stellt sich bei jedem der dort wohnenden Schweinchen vor. Also überhaupt nicht schüchtern. Das ist für uns immer ein Zeichen das das Schweinchen am "richtigen" Ort angekommen ist.

Liebe Judith, wir sagen ein ganz herzliches Dankeschön. Schließlich sind dieses Jahr schon drei Heuwusler bei dir eingezogen.

 

Edith01
Edith02
Edith03
Edith04
Edith05
Edith06
Edith07
Edith08
Edith09
1/9 
start stop bwd fwd

 

Joomla Template - by Joomlage.com