LenerlFiedler03Lenerl ist die Tochter von Himi, welche wir schon trächtig aus einem Notfall übernahmen. Lenerl kam auf unserer Pflegestelle am 11.09.2015 als Wonneproppen mit 107 Gramm auf die Welt. Sie ist ein sehr redseeliges Mädel, das jeden Schritt quatschend kommentiert und bereichert nun als 9. Heuwusler-Tier das Fiedler-Schloss in Dachau. 

Wie alle Meerschweinchen-Teenies ist Lenerl ein regelrechtes Temperamentsbündel. Wie ein Gummiball springt sie umher, und ist eine regelrechte Alarmanlage wenn es darum geht, dass ihr was nicht in den Kram passt oder nicht schnell genug Futter herantransportiert wird vom zweibeinigen Buttler-Service.  Für Lenerl suchten wir eine große Gruppe, in der sie lernt dass sie ihren Dickschädel nicht immer unbedingt durchsetzen; kann mit einem Kastraten der sie ihr Schranken weist. Da war der Platz bei Claudia und Jens wie gemacht für das kleine Lenerl. Kastrat Evens hat ihr gleich mal gezeigt, dass man ihm nicht auf der Nase herumtanzen kann und die übrige Meerschweinchen-Schar, bunt gemischt in jeder Altersklasse, kommt mit dem quirrligen Neuzugang auch gut klar. Lenerl hat die Hängmatte entdeckt, für gut befunden und kann darin tatsächlich auch mal kurzfristig Ruhe geben. Hihihi

Liebe Claudia,  Jens und David - ich weiß schon gar nicht mehr wie oft wir uns bei Euch bedankt haben, dass ihr immer wieder einem unserer Schützlinge ein Traumzuhause in einem regelrechten Traumschloss ermöglicht. Aber man kann es nicht oft genug sagen, deshalb erneut: HERZLICHEN DANK und viel Spaß sowie gute Nerven mit dem Energiebündel :-) 

 

 

HimiFamilie
Lenerl2
Lenerl3
Lenerl4
Lenerl6
Lenerl9
LenerlFiedler03
LenerlFiedler04
LenerlFiedler06
LenerlFiedler1
LenerlFiedler2
LenerlFiedler3
01/12 
start stop bwd fwd

 

Joomla Template - by Joomlage.com