IMG 20150929 WA0009

Bertl wurde mit weiteren 29 Artgenossen aus ganz furchtbarer Haltung übernommen. Mehr Infos zu seiner Herkunft können Sie hier nachlesen. Bertl musste recht lange auf ein Zuhause warten aber endlich hat auch er seine Herzdame gefunden. 

Bertl wohnt nun in Neuried zusammen mit Meerschweinchen-Dame Queeny, die nach dem Tod ihres vorherigen Partners ganz schnell wieder einen Partner suchte. Bertl war anfangs total irritiert, kannte er doch bisher gar keine Damen. Vollkommen schüchtern drückte er sich in das hinterste Eck des Freilaufs. Queeny ist auch ein sehr scheues Mädel, so dauerte es ziemlich lange bis sich beide gesucht und gefunden hatten. Aber dann wusste Bertl instinktiv was zu tun ist; Popowackeln ohne Ende, das hat der Queeny imponiert und gewährte ihm sodann sogar Zutritt in ihre Hütte.  Die beiden freuen sich auf den Sommer, denn dann gibt es im Garten einiges an Gras kurz zu halten. Da kann der Sommer kommen, oder?

Schön, dass auch ein sehr scheues Tier wie der Bertl, das Herz einer Familie erobert hat. Dankeschön.

Vielen Dank auch an Dagmar und Verena für die Übernahme der Kastrationskosten! 

 

 

Egling1bis-508
IMG-20150929-WA0006
IMG-20150929-WA0007
IMG-20150929-WA0008
IMG-20150929-WA0009
1/5 
start stop bwd fwd

Joomla Template - by Joomlage.com