Max02Kastrationspatin: Doris  

Max kam zusammen mit Moritz und der Kaninchendame Heidi aus sehr schlechter Haltung zu uns, alle drei wurden aus Fürth übernommen. Max hat nun an der Seite von Torte ein tolles Zuhause gefunden.


Der hübsche und eher ruhige Glatthaarbub ist mit knapp 1300 Gramm eine stattliche Erscheinung, das sicher das Herz jeder Meerschweindame höher schlagen lässt.

In der weißen Rosette Torte oder auch Liebevoll Terrortorte genannt hat Max eine tolle Dame gefunden. Er hat sich mit seiner Ruhigen Art gleich in ihr Herz geschlichen. Genauergesagt hatte er Angst nach der Fahrt und als sie verstanden hat das ein neuer Bube eingezogen ist, hat sie neugierig geschaut und hat ihm dann nach kurzer Zeit mal ein Stück Gurke gebracht. Denn er wollte sich erstmal gar nicht bewegen.

Im Eigenbau hat er dann alles erstmal inspiziert, beide haben immer nachgeschaut ob der andere auch wirklich noch da ist. Da scheinen sich zwei gesucht und gefunden zu haben.

Den Auslauf im Zimmer scheinen beide auch sehr zu geniessen.

Wir sagen ein ganz herzliches Dankeschön das ein kleiner Heuwusler den Weg zu euch gefunden hat und ihr ihm so ein schönes Zuhause schenkt.

Ein herzliches Danke auch an Doris für die Übernahme der Kastrationspatenschaft.

Max01
Max02
Max03
Max04
Max05
Max06
Max07
Max1
Max2
1/9 
start stop bwd fwd
Joomla Template - by Joomlage.com