VictoriaEva2Die hübsche cremefarbende Dame mit den Himbeeraugen wurde zusammen mit 3 anderen Schweinchen aus sehr schlechter Haltung übernommen. (Mehr Infos hierzu können Sie hier nachlesen.) Sie durfte als Heuwuslerin Nr. 3 zu den "Hüdschis" ziehen.

Folgende Zeilen erreichten uns nach der Vergesellschaftung:

Eine kurzfassung seit gestern könnte lauten:  Schweinchen angekommen, überall vorgestellt, Heu gegessen, fertig!  Ich bin überrascht! Nach deinen Berichten hätte ich ängstliches Verhalten erwartet, aber nein: zwar vorsichtig, aber sehr neugierig ist sie unterwegs, und scheinbar hat sie sich mit den anderen schon eingehend unterhalten, wie das hier läuft, denn heut früh stand sie schon mitten im Gehege, auf Futter wartend!! Dann kam auf-die-Gurke-stürzen... ich bin total platt, da sitzt sie jetzt und mümmelt, mitten unter den anderen.

Zeigt mir eindeutig, dass wir die richtige Idee für sie hatten.  Wie groß sie schon ist für 8 Monate! Selbst Juna mit 2 Jahren ist kleiner Omi Lotta findet sie erwartungsgemäß recht interessant, obwohl auch sie kleiner ist als der Jungspund! Fotos haben wir leider noch nicht, das kannst du dir ja bei der kleinen Flitzpiepe denken! Das holen wir nach. Auf jeden Fall alles gut hier!

Ganz verliebt ins Himbeeräuglein, die Eva

Liebe Eva, wie nah doch wieder Leid und Freud beieinander liegt. Erst musstet Ihr den Tod von Eurer Henriette wegstecken, aber diese hat Euch schon viele Tage zuvor zu Viktoria geführt (wir beide verstehen wie das gemeint ist, gell?). Ich freu mich wirklich sehr, dass Viktoria als Meerschweinchen Nr. 8 Eure Gruppe bereichert und dass Du so unsterblich verliebt in sie bist. Viktoria hatte einen guten Schutzengel der sie zunächst aus den kathastrophalen Verhältnissen in die Obhut der Heuwusler führte, aber nun den Weg in den endgültigen sicheren Hafen bei Euch ebnete. Herzlichen Dank für die erneute Adoption eines Heuwusler-Notfellchens!  Es ist toll, dass es Menschen wie Euch gibt!

 

  

VictoriaEva1
VictoriaEva2
Viktoria002
Viktoria003
Viktoria004
Viktoria02
Viktoria05
1/7 
start stop bwd fwd
Joomla Template - by Joomlage.com