Chiara4Chiara's Mama wurde aus einer Zeitungsanzeige gekauft, war dann aber diesem Zeitpunkt schon trächtig und brachte 5 Wochen später die kleine Chiara auf die Welt. Für den Zuwachs war kein Platz mehr und Chiara bei uns abgegeben. Sehr schnell hat sie ein neues Zuhause gefunden und wohnt nun in Schwabach, nahe Nürnberg. 

Chiara bewohnt nun einen 4 m² großen, ebenerdigen Eigenbau, den der Hausherr mit Liebe zum Detail gebaut hat. Sie wurde bei ihrem Einzug gleich von 6 weiteren Artgenossen begrüßt und Chiara kann von der großen Gruppe bestens profitieren. Da sie anfänglich doch eher scheu war, zeigt sie nun von Tag zu Tag mehr Gelassenheit. Aber nicht nur von so viele neuen Freunden profitiert Chiara, sondern auch die Tatsache dass die neuen Besitzer schon lange Jahre Erfahrung mit Meerschweinchen haben,  garantiert Chiara ein sorgenfreies Leben!

Wir freuen uns für die kleine Maus dass sie ein so großes Los gezogen hat!  Vielen lieben Dank nach Mittelfranken!  

Chiara1
Chiara2
Chiara4
Chiara5
1/4 
start stop bwd fwd

Joomla Template - by Joomlage.com