ErnieErnie kam zusammen mit Greta und Holly zu den Heuwuslern. Er wurde so schnell vermittelt, dass er es nicht mal auf die Homepage unter "Zuhause gesucht" geschafft hat. Er ist nun in ein Kaninchenparadies nach Olching gezogen.

Ernie ist ein äußerst liebenswerter und hübscher Rammler und zog in Rekordgeschwindigkeit in sein neues Zuhause. Er hatte anfangs etwas Startschwierigkeiten und es dauerte ein paar Tage bis er sich rundum wohl fühlte in seinem neuen Zuhause. Aber nun hat er sich super eingelebt und genießt das Leben mit seiner neuen Partnerin. Die zwei Kaninchen haben einen großzügigen Stall mit Auslauf im eingenen Kaninchenzimmer, dürfen aber auch die ganze Wohnung erkunden. Und im Schrebergarten gibt es im Häuschen einen extra schönen Stall und einen tollen Gartenauslauf mit vielen Versteckmöglichkeiten und genügend Platz zum Haken schlagen und übermütigen Jagdspielen - Kaninchenherz, was willst Du mehr! Ernie hat das große Los gezogen und wir freuen uns, dass er so schnell vermittelt werden konnte. Vielen Dank für diesen schönen Platz.

 

Ernie-ruht
Ernie-Schrebergarten
Ernie-Schrebergarten2
Ernie-Zimmergehege
1/4 
start stop bwd fwd

Joomla Template - by Joomlage.com