Eiladar21Wir haben dieses Jahr schon mehrer Tiere aus einer Zuchtauflösung übernommen. Eiladar ist ein sogenannter Rückläufer, da seine Partnerin gestorben ist und er hat nun ein perfektes Zuhause und einen neuen Namen gefunden.

 

Eiladar der nun Sir Henry heißt ist ein hübscher, älterer Lunkarya - Bub in Safran-weiß mit Himbeeraugen.

Sir Henry hatte auf seinen neuen Zuhause nicht den leichtesten Start, er musste einiges Laufen und es flog auch ein bißchen weißes Fell. Blacky, eine Dame des Hauses war nicht gleich mit dem weißen Schweinchen zufrieden und musste klar machen, das sie hier auf jeden Fall die Chefin ist.Doch der Auslauf und der Eigenbau ist sehr groß, so konnte er Blacky erstmal aus den Weg gehen. Zumal er Blacky auch rein Gewichtsmäßig etwas unterlegen ist.

Doch die Adoptantin blieb zuversichtlich und wollte es eine Weile beobachten. Und nach ein paar Tagen kam dann Entwarnung. Sir Henry hat beide Damen um den Finger gewickelt und sicherlich auch Tanja seine neue Gurkengeberin.

Ich sage vielen herzlichen Dank, das wieder ein Heuwusler bei dir einziehen durfte...

 

Eiladar001
Eiladar002
Eiladar003
Eiladar008
Eiladar009
Eiladar010
Eiladar012
Eiladar20
Eiladar21
1/9 
start stop bwd fwd
Joomla Template - by Joomlage.com