Greta 3Greta und ihre Freunde Holly und Ernie wurden wegen Umzug abgegeben. 

Die drei hatten bisher ein tolles Leben mit einem schönen Gehege und Freilauf im ganzen gesicherten Garten. Leider mussten die bisherigen Besitzer aus dem Haus ausziehen und fanden keine geeignete Wohnung, in der sie den Kaninchen das bisher gewohnte freizügige Leben weiterhin bieten konnten und so wurde beschlossen, die Kaninchen zur Vermittlung in unsere Obhut zu geben. Greta ist ein hübsches lohfarbenes Löwenkopfmädchen, sie ist sehr zutraulich und lässt sich auch gerne mal streicheln. Nun hat auch sie endlich ein schönes Zuhause beim einsamen Karrotte gefunden. Anfangs hat Greta versucht, Karrotte davon zu überzeugen, dass sie das Sagen in der neuen Beziehung hat aber Karrotte hat sich durchgesetzt und schon nach kurzer Zeit sind sie einträchtig nebeneinander gesessen und haben gefressen. Greta hat nun - wie in ihrem alten Zuhause - einen ganzen Garten zur Verfügung und Karrotte, der seine Partnerin verloren hat, muss nun nicht mehr einsam im Garten sitzen.

 

Greta-1
Greta-Holly
Greta-Karrotte1
Greta-schmeckts_1
Greta_2
1/5 
start stop bwd fwd
Joomla Template - by Joomlage.com