LuluPapendick6Lulu wurde nach dem Tod ihres langjährigen Weggefährten bei uns abgegeben, da die Haltung von Meerschweinchen nicht fortgesetzt wurde. In Windeseile hat sie das Herz von Anne samt Familie (besonders des Mannes) erobert und wohnt nun in der Nähe des schönen Ammersees.

Dort wohnen bereits auch Maski und Bonny, zwei ehemalige Heuwusler. Lulu ergänzt die Truppe nun als 5. Schweinderl. Die Vergesellschaftung war recht einfach, lediglich Maski hat sich am Anfang noch etwas geziert, aber mittlerweile ist Lulu vollkommen integriert und lässt sich auch nicht die Butter vom Brot nehmen. Vollkommen unerschrocken holt sie sich schon die Leckerein von der Hand ab.  Im Gartenfreilauf kann sie nach Herzenslust rumfetzen und dadurch vielleicht das eine oder andere Gramm noch absprecken. Langeweile kommt bestimmt nicht auf, denn im Haus gibt es einen wunderbaren Eigenbau mit vielen Möglichkeiten etwas Neues zu entdecken oder in einem Versteck einfach zu in einem Kuschelsack zu dösen.  Lulus Traum nach einem neuen eigenen Zuhause ist sehr schnell in Erfüllung gegangen und wir freuen uns mit ihr! 

Wenn alle "Täter" so toll wären, wie unsere "Wiederholungstäter",  wäre die Welt wirklich in Ordnung. Danke an Anne samt Familie!

 

 

Lulu21
Lulu22
Lulu23
Lulu24
Lulu25
Lulu26
LuluPapendick1
LuluPapendick2
LuluPapendick3
LuluPapendick4
LuluPapendick5
LuluPapendick6
LuluPapendick7
01/13 
start stop bwd fwd

 

Joomla Template - by Joomlage.com