Valentin3Riesenschecke Valentin ist im Mai 2014 geboren und kam als Baby zu seinen bisherigen Besitzern. Wie alle Kaninchenkinder war er ein süßer kleiner Zwerg. Doch er wurde größer und größer und mit seinen nun ca. 5 kg wollte ihn die Familie nicht mehr haben. 

 

Valentin ist sehr temperamentvoll und neugierig, lässt sich aber (wie fast alle Kaninchen) nur sehr ungern auf den Arm nehmen. Am liebsten ist ihm, wenn er viel Platz zum rumhoppeln, viele Dinge zum beschnuppern hat und eine Ecke, in der er sich lang ausgestreckt hinlegen kann.  Bei Jessy hat er nun eine tolle Kaninchengruppe gefunden, die den ungestümen Burschen in ihre Mitte aufgenommen hat. Hier ist alles gegeben, was ein Kaninchenherz höher schlagen läßt. Massig viel Platz, viele Rückzugs- und Versteckmöglicheiten und beste Betreuung durch viel Erfahrung in der Kanichenhaltung.  

 

 

 

Joomla Template - by Joomlage.com