MrNobody05Kastrationspatin:
Kathi

Der kleine Mr. Nobody stammt aus ganz furchtbarer Haltung. Zusammen mit 29 Artgenossen wurde er zunächst auf einem Dachboden gehalten. Bei diesen hohen Temperaturen sind einige an Hitzschlag gestorben. Daraufhin beschlossen die Besitzer die Tiere in kleinen Käfigen, übereinandergestapelt in den Garten zu stellen.

 

Als Schutz vor Sonne, Wind und Wetter wurde nur eine Plane über die Käfige gelegt. Bei einem vorherrschenden Unwetter, hat der Wind die Plane dann davongerissen und die Tiere saßen alle im nassen Einstreu. Nun waren die Besitzer vollkommen überfordert mit der Situation und boten die Tiere zum Verschenken an, egal wohin, Hauptsache schnell weg. Eine uns gut bekannte Tierfreundin konnte diesem Elend nicht länger zusehen und übernahm alle 30 Tiere (davon 18 unkastrierte Buben!)  Viele hatten einen Pilz und Haarlinge. Das wäre noch nicht so schlimm, kann man ja behandeln. Viel schlimmer ist, dass in dem ganzen Bestand kein einziges Muttertier dabei ist. Wir wissen nicht, was mit den Mamas passiert ist, man kann es sich nur leider ausmalen. Die 30 Tiere waren alle derart ausgehungert, dass sie schon alleine auf der Fahrt von ihrem Horror-Zuhause auf den Pflegeplatz 1 kg Karotten in Rekordzeit verschlungen haben.

Mr. Nobody hat ein Riesenglück gehabt. Er bereichert nun einen tollen Eigenbau und umgibt sich mit drei feschen Meeri Damen. Paula davon ist auch eine Heuwuslerin. Eigentlich war er auch die zweite Wahl, doch Max hat sich in der Gruppe nicht einfügen können und hat Paula dermaßen attackiert das eine andere Lösung bzw. Schweinchen sinnvoll erschien. Also bekam Mr. Nobody seine Chance.

Der Kleine hat alle drei Damen gut umworben, er ist ganz Gentlemen und kommt mit allen drei Damen gut zurecht. Er ist nicht aufdringlich, gibt aber wohl trotzdem den Ton an.

Liebe Anna, wir sagen ganz lieben Dank, das ihr wieder einem Heuwusler so ein schönes und artgerechtes Zuhause schenkt.

Vielen herzlichen Dank an die Patin für die Kastrationspatenschaft.

 

MrNobody01
MrNobody02
MrNobody03
MrNobody05
MrNobody1
MrNobody2
MrNobody3
MrNobody4
MrNobody5
1/9 
start stop bwd fwd

Joomla Template - by Joomlage.com