Lilli13 Lilli wurde mit 5 weiteren Meerschweinchen aus einem großen Meerschweinchenbestand übernommen. Die Besitzerin muss sich aus gesundheitlichen Gründen von einem Großteil der Tiere trennen. Lilli musste nun gar nicht lange auf ein Neues Zuhause warten.

Lilli darf nun Wilma und Oskar (ein Ex-Heuwusler) Gesellschaft leisten. Sie flitzen nun, nach dem viel zu frühen Verlust von Dark Chocolate, wieder zu Dritt in dem tollen Eigenbau rum.

Den Gartenauslauf findet sie super, das Gras scheint auch hier wirklich super zu schmecken. Und für Abwechslung ist bei den Ausläufen auch gesorgt. Das Gemüse gibt es unter anderen direkt aus dem Garten.

Nun lernt Lilli noch von den beiden, das man die Angst vor einem Menschen ablegen kann und sie einem nichts Böses wollen. Doch die Adoptanten haben die nötige Geduld und Lilli hat nun ein wirklich tolles Zuhause gefunden.

Vielen lieben Dank das wieder ein Heuwusler ein Zuhause bei Euch gefunden hat.

 

Lilli1
Lilli10
Lilli12
Lilli13
Lilli14
Lilli15
Lilli2
Lilli3
Lilli4
1/9 
start stop bwd fwd

Joomla Template - by Joomlage.com