Niels 2310 1

Niels stammte aus ganz furchtbarer Haltung. Zusammen mit 29 Artgenossen wurde er zunächst auf einem Dachboden gehalten. Mehr zu diesem Notfall hier.  
Für Niels ist ein Weihnachtswunsch in Erfüllung gegangen. Er durfte am 23.12.15 umziehen.

Er wohnt nun in Ottobrunn bei Meerschweinchen-Dame Hazel. Für den Einzug des kleinen Mannes wurde extra noch alles umgebaut und kurzerhand ein schöner Holzeigenbau mit Etage angefertigt damit sich die kleine Rennsemmel auch richtig austoben kann.  Eingentlich wäre auch noch Platz für seine Pflegestellen-Partnerin Luana gewesen, aber diese war gar nicht begeistert, den Niels mit einer anderen Dame zu teilen. Sehr schade, sie weiß gar nicht war ihr entgangen ist.
Wir freuen uns sehr für Niels dass er nun nach so langer Zeit des Wartens ein so schönes Plätzchen gefunden hat. Das Gehege steht zentral im Haus an einem schönen hellen Standort und die Tiere genießen Ansprache und Fürsorge der ganzen 4-köpfigen Familie. Im Sommer wartet ein großer Garten auf die beiden, wo sie sich die Bäuche mit viel saftigem Grün vollschlagen können. Schweineherz was willst Du mehr!

Vielen lieben Dank an Gregor M. und Familie für so viel Schweinchen-Liebe!

Vielen Dank auch an Judith für die Übernahme der Kastrationspatenschaft!

 

Niels-1
Niels-2
Niels-2310-1
Niels-2310-2
Niels-2310-3
Niels-2310-4
Niels-2310-5
Niels-2310-6
NielsWuschel170417
NilsFreunde
NilsFreunde2
01/11 
start stop bwd fwd

Joomla Template - by Joomlage.com