Jerry05

Kastrationspatin:
Jennifer

Der kleine Jerry wurde mit weiteren 29 Artgenossen aus ganz furchtbarer Haltung übernommen. Zunächst wurden die Tiere auf einem Dachboden gehalten. Bei diesen hohen Temperaturen sind einige an Hitzschlag gestorben. Daraufhin beschlossen die Besitzer die Tiere in kleinen Käfigen, übereinandergestapelt in den Garten zu stellen.

Als Schutz vor Sonne, Wind und Wetter wurde nur eine Plane über die Käfige gelegt. Bei einem vorherrschenden Unwetter, hat der Wind die Plane dann davongerissen und die Tiere saßen alle im nassen Einstreu. Nun waren die Besitzer vollkommen übefordert mit der Situation und boten die Tiere zum Verschenken an, egal wohin, Hauptsache schnell weg. Eine uns gut bekannte Tierfreundin konnte diesem Elend nicht länger zusehen und übernahm alle 30 Tiere (davon 18 unkastrierte Buben!)  Viele hatten einen Pilz und Haarlinge. Das wäre noch nicht so schlimm, kann man ja behandeln. Viel schlimmer ist, dass in dem ganzen Bestand kein einziges Muttertier dabei ist. Wir wissen nicht, was mit den Mamas passiert ist, man kann es sich nur leider ausmalen.  

Der kleine Jerry hat nun ein wunderschönes Zuhause an der Seite von der etwas älteren Spydi gefunden. Die beiden flitzen nun gemeinsam durch den Zweistöckigen Eigenbau und geniessen auch den Auslauf.

Jerry wurde zur Begrüßung erstmal von Spydi abgeschleckt. Sie ist eine ziemlich Kuschelbedürftige Dame und kam bisher immer zu kurz bei ihrer Schweinchenbegleitung. In Jerry hat sie nun den richtigen Partner gefunden. Der schleckt zurück und beide liegen gerne kuschelnd zusammen im Haus. Wo der eine ist, da ist die andere nicht weit.

Jerry ist noch sehr neugierig und schaut sich alles genau an. Spydi, die nie in die zweite Ebene geht hat ihm erstmal bei der Vergesellschaftung den Weg nach oben gezeigt.

Den beiden schaut mich gerne zu.

Liebe Uli, vielen lieben Dank das ihr dem kleinen Jerry so ein tolles Zuhause schenkt. Und das auch nochmal ein Heuwusler bei Euch einziehen durfte.

Besten Dank auch an die Patin  für die Kastrations-Kosten-Übernahme!

 

Jerry01
Jerry02
Jerry03
Jerry05
Jerry06
Jerry07
Jerry1
Jerry2
Jerry30
Jerry5
Jerry50
Jerry51
01/12 
start stop bwd fwd

Joomla Template - by Joomlage.com