Charlie 85Der charmante Schweinemann Charlie wurde bei den Heuwuslern zwecks Zeitmangel abgegeben. Er ist auf einen uns bereits bekannten Platz zu dem ehemaligen Heuwusler Meerimädel Wanda umgezogen.

 Wanda hat leider ihren Partner Pepe verloren und war sehr traurig. Anfangs war sie etwas überfordert mit Charlies Umwerbungen. Im Eigenbau wurde von Charlie das neue Zuhause auch gleich neugierig erkundet und natürlich wurde Wanda zwischendurch immer wieder umworben, was ihr so nach und nach immer besser gefallen hat. Das angebotene Futter wurde gleich vernichtet und Charlie fühlte sich sofort wohl in seinem neuen Zuhause. Wir freuen uns, dass er nun bei bester Rundumversorgung mit Wanda an seiner Seite das Leben genießen kann.

Charlie-Wanda-2
Charlie-Wanda1
Charlie_81
Charlie_82
Charlie_83
Charlie_84
Charlie_85
1/7 
start stop bwd fwd
Joomla Template - by Joomlage.com