Shadow880Shadow hat mit Foxi das große Los gezogen. Die Beiden durften zusammen in ein Traumzuhause ziehen. Der Eigenbau ist sehr großzügig und bietet mit verschiedenen Etagen viele Rückzugorte.

Beide haben sich bei den Damen des Hauses sofort wohl gefühlt. Die Vergesellschaftung lief sehr gut, es gab nur ganz wenig Gequitsche und geplustertes Fell.

Shadow hat sich mit ihrer zurückhaltenden Art sofort untergeordnet und wurde gleich in der Gruppe aktzeptiert. Sie ist zwar dem Menschen gegenüber noch etwas reserviert aber sie wird bestimmt bald mutiger.

Vielen Dank für das schöne Meeri-Zuhause!

In dem Haushalt leben nicht nur die Meerschweinchen als tierische Begleiter für die Gurkenschnippler. Dort haben noch viele weiter Tiere aus dem Tierschutz ein Zuhause gefunden. Es freut mich solch engagierte Mensche kennen gelernt zu haben.

 

 

Shadow880
Shadow881
Shadow882
Shadow883
Shadow884
Shadow885
Shadow886
Shadow887
Shadow990
Shadow991
01/10 
start stop bwd fwd

 

 

Joomla Template - by Joomlage.com