HanutaHanuta hatte ihren Partner verloren und wurde bei uns abgegeben, da die ehemaligen Besitzer die Kaninchenhaltung aufgaben. Nach etwas längerer Zeit auf unserer Pflegestelle hat schließlich auch die nette kleine Kaninchen-Dame ein Zuhause gefunden.

Am schönsten findet sie es, im Freigehege in der Wiese zu hoppeln und sich noch an dem herbstlichen Gras nach Herzenslust zu bedienen. Das Buddeln hat sie auch schon entdeckt. Ein paar Tage nach der Zusammenführung mit Rammler Bodo ging sie dem Kaninchenmann noch etwas aus dem Weg. Doch Bodo lies nicht locker in seiner Brautwerbung auf Kaninchenart. Mittlerweile darf er sie schon putzen und auch auch das nebeneinander Schlafen und zusammen Fressen klappt hervorragend. Anfänglich war Hanuta eine mäkelige Fresserin, aber jetzt wartet sie schon und fordert ihr Futter ein, welches in Null komma Nichts weggemümmelt wird.

Wir freuen uns für die kleine Hanuta dass sie in Bodo nun einen tollen Freund und Partner gefunden hat und wünschen den beiden noch viele glückliche gemeinsame Jahre!

 

Hanuta
Hanuta-2
Hanuta2
1/3 
start stop bwd fwd
Joomla Template - by Joomlage.com