Joshi992Joshi ist letztes Jahr in seinem bisherigen Zuhause auf die Welt gekommen und durfte auch dort bleiben. Bis vor Kurzem hat es ganz gut funktionert, obwohl auch sein Vater (mittlerweile kastriert) in der Gruppe lebt. Joshi hat nun zusammen mit Antonia ein neues Zuhause bei ehemaligen Heuwuslern gefunden.

Wir haben uns ja für Joshi einen eigenen Harem gewünscht und dieser Wunsch wurde auch erfüllt. Er zog zusammen mit Antonia nach Emmering zu den zwei ehemaligen Heuwusler-Mädeln Tamika und ihrere Mama Tiffany. Hier haben die Schweinchen nun ein ganzes Zimmer nur für sich und können nach Herzenslust popcornen, laufen, kuscheln und sich in die vielen Versteckmöglichkeiten zurückziehen. Joshi hat sich gleich mit der aufgeweckten Tamika verstanden, die Zwei haben sich kurz beschnüffelt und Joshi war natürlich gleich hin und weg von dieser Schönheit und hat ihr die Öhrchen abgeschleckt vor lauter Entzücken. Tamika war etwas überrumpelt von so viel Liebesbeweis, konnte dann aber Joshi's Charme nicht widerstehen und hat sich ihm gleich angeschlossen. Mit ihrer Mama Tiffany gibt es auch keinerlei Probleme. Und nun hat Joshi drei Mädels, die er bebromseln und mit seinen Zärtlichkeiten überschütten kann. Vielen Dank Judith für diesen tollen Platz mit bester Rundumversorgung.

Joshi
Joshi2
Joshi990
Joshi991
Joshi992
Joshi993
1/6 
start stop bwd fwd

 

 

Joomla Template - by Joomlage.com