Wiggerl980Wiggerl ist heute zusammen mit Emma und Euphorbia in ein neues Zuhause gezogen. Die Drei dürfen in Zukunft in einem großzügigen und liebevoll eingerichteten Gehege Schwein sein.

Die Vergesellschaftung selbst erfolgte bereits auf der Pflegestelle und dort wurde schon klar, dass sie sich gut verstehen. Wiggerl hat sich in Emma auf den ersten Blick verliebt und war gleich ganz aufgeregt.

Euphorbia ist eher die Freche in der Gruppe und wird Wiggerl und Emma bestimmt auf Trab halten. Emma ist von sich aus eher ruhiger und bietet daher den ruhigen Pol in der Gruppe.

In ihrem neuen Zuhause werden die Drei sehr intensiv umsorgt und mit viel Geduld behandelt. Dort dürfen die Tiere wirklich einfach ihr Leben genießen.

Bald dürfen Wiggerl, Emma und Euphorbia regelmäßig das ganze Wohnzimmer erobern.

 

DANKE für das super neue Zuhause.

 

 

Wiggerl980
Wiggerl981
Wiggerl982
Wiggerl990
Wiggerl991
Wiggerl992
1/6 
start stop bwd fwd

 

 

Joomla Template - by Joomlage.com