Royal Rubin im neuen Zuhause2Royal Rubin stammt wie derzeit viele andere Meerschweinchen aus einer Zuchtauflösung und hat nun eine neue Partnerin gefunden.

Royal Rubin ist ein kleiner schon etwas älterer Lunkarya Bub in der schönen Farbe goldagouti-rot. Seine neue Adoptantin hat keine Mühe gescheut und den beiden noch einen schönen Eigenbau besorgt.

Er hat nun ein super tolles Zuhause in Garmisch -Partenkirchen gefunden und darf dort einer kleinen Meeri-Chefin Gesellschaft leisten. Die Vergesellschaftung war recht einfach, sie fand zwar dieses Buben Gehabe erstmal ziemlich nervig. Aber das nun ein neues Schweinchen da ist hat sie lautstark mitgeteilt, die beiden haben sich sicherlich erstmal viel aus ihrem Leben erzählt.

Liebe Julia, vielen Dank das ein Heuwusler, ein schönes Zuhause bei Euch gefunden hat.

Royal_Rubin_im_neuen_Zuhause2
Royal_Rubin_im_neuen_Zuhause3
Royal_Rubin_im_neuen_Zuhause4
Royalrubin1
RoyalRubin1607051
RoyalRubin1607052
RoyalRubin1607053
RoyalRubin1607054
Royalrubin2
Royalrubin3
RoyalRubin4
RoyalRubinimneuenZuhause1
01/12 
start stop bwd fwd
Joomla Template - by Joomlage.com