Antonia01Das kleine Sheltiemädel Antonia hat Ende Mai ihre Freundin verloren, da die Besitzerin Ende des Jahres ins Ausland geht, wurde Antonia bei den Heuwuslern abgegeben: Antonia ist nun zusammen mit ihrem Freund Joshi zu zwei ehemaligen Heuwuslermädels gezogen.

Die Zwei sind nach Emmering zu den zwei ehemaligen Heuwusler-Mädeln Tamika und ihrere Mama Tiffany gezogen. Hier haben die Schweinchen nun ein ganzes Zimmer nur für sich und können nach Herzenslust popcornen, laufen, kuscheln und sich in die vielen Versteckmöglichkeiten zurückziehen. Antonia hat sich das großzügige Gehege erst einmal in Ruhe angeschaut, Tamika kurz begrüßt und sich dann mit Tiffany in ein Häuschen zurückgezogen. Die Zwei haben sich auf Anhieb verstanden, vielleicht erinnert Tiffany mit ihrer ruhigen Art Antonia an ihre ältere verstorbene Freundin. Auf alle Fälle gibt es nun eine rundum zufriedene Vierertruppe mit glücklichen Schweinchen un einer glücklichen Besitzerin. Vielen Dank Judith für diesen tollen Platz mit bester Rundumversorgung.

Antonia-1
Antonia-3
Antonia-4
Antonia01
Antonia02
Antonia03
Antonia04
Antonia05
Antonia06
Joshi-Antonia1
01/10 
start stop bwd fwd
Joomla Template - by Joomlage.com