Salvatore01Salvatore wurde vormals aus einer Internetanzeige übernommen und kam dann in seinem neuen Zuhause nicht zurecht. Er wurde bei uns in Obhut gegeben und hat nun einen Volltreffer gelandet.

 Salvatore hatte sich schon fast in das Herz seiner Pflegestelle geschummelt, da bekamen wir eine sehr nette und ausführliche Anfrage eines sehr einsamen Meerschweinchenmädels nach ihm.

Er fühlte sich vom ersten Moment an sehr wohl bei seiner neuen Partnerin. Sie hat es ihm auch wirklich leicht gemacht, indem sie trotz ihres Alters einen Luftsprung nach dem anderen machte vor lauter Freude über seine Anwesenheit. Hätte sie Purzelbäume schlagen können, hätte sie es sicher getan. Salvatore war hin und weg vor so viel Zuneigung und hat sofort beschlossen, bei seiner neuen Herzensdame einzuziehen.

Die Beiden bewohnen nun einen traumhaften Eigenbau der Firma Kleintiervilla mit mehreren Etagen und werden hoffentlich noch viele glückliche Jahre miteinander verbringen.

Kleintiervilla_1
Kleintiervilla_3
Kleintiervilla_4
Salvatore01
Salvatore02
Salvatore03
Salvatore04
SalvatoreLuise1704181
salvatoreLuise1704182
1/9 
start stop bwd fwd

 

Joomla Template - by Joomlage.com