Dario906Dario ist leider ein Rückläufer. Er wurde letztes Jahre bereits von uns vermittelt, aber wegen einer Allergie mussten er uns seine Partnerin Mie wieder abgegeben werden.

Jetzt hat er aber das große Los gezogen und durfte zu 4 Meeri-Mädels in einen dreistöckigen Eigenbau ziehen. Anfangs sah es etwas schwierig aus mit zwei von den Mädels, die noch einen eigenen Kampf auszufechten hatten. Dies hatte sich aber recht schnell beruhigt.

Dann hat sich aber eine kleine, etwas biestige, Teddy-Dame mit dem Namen Irina gegen den Neuankömmling gestellt. Nach einer Bachblütenbehandlung und viel Geduld akzeptiert sie jetzt Dario auch in der Gruppe.

Danke Doris, dass du mal wieder einem Heuwusler-Pflegling ein neues Zuhause schenkst.

 

Mail von Doris am 07.06.2015:

So wie es aussieht haben sich die 5 so ziemlich gefunden.
Dario ist der unumstrittene Pascha - was er will bekommt er auch. Egal ob das beste Salatblatt oder den gerade favorisierten Liegeplatz.
Er ist der ruhende Pol der Gruppe und immer cool.
Jemima hat sich zu einem richtigen Wirbelwind entwickelt. Den ganzen Tag geht es rauf und runter über die 3 Etagen.
Inwischen traut sie sich auch schon mit den anderen am Plexiglas zu betteln und nimmt Futter aus der Hand.
Zusammen mit Arya bilden Dario & Jemima das Team "Die 3 Musketierre". Nichts ist vor den dreien sicher. Wenn sie laufen dürfen dauert es max. 5 Minuten bis sie die sichere Küche verlassen und das ganze Wohnzimmer erkunden. Letzte Woche haben sie sich bis ins Bad "vorgekämpft". Es ist zu lustig den dreien bei ihren Eroberungsfeldzügen zuzuschauen - immer einer hinter dem anderen und wenn sich einer nicht mehr weiter traut geht ein anderer vor.
Irina hat sich inzwischen auch komplett wieder einbekommen und hat den Status von Dario voll anerkannt. Manchmal zickt sie ein bisschen mit Jemima aber komplett harmlos.
Lilo ist - glaub ich - glücklich dass sie erstens wieder einen Mann und zweitens Ruhe in der Gruppe eingekehrt ist. Sie wird von allen drei Mädels umsorgt und abgeleckt.
 
Anbei auch noch ein paar "Beweisfotos" der letzten Tage an denen wir das tolle Wetter ausgenutzt haben und täglich im Garten waren.
 
 
 
Dario900
Dario901
Dario902
Dario903
Dario904
Dario905
Dario906
Dario907
Dario908
Dario909
Dario910
Dario911
Dario912
Dario913
Dario914
Dario915
Dario916
Dario917
01/18 
start stop bwd fwd
 
 
Joomla Template - by Joomlage.com