Bee3Bee wurde mit seinem Bruder Bumble wegen einer starken Allergie der Besitzerin bei den Heuwuslern abgegeben.

Er hat nun ein schönes Zuhause und die große Liebe bei dem einsamen Meerimädel Anna gefunden.

Bee konnte gleich nach Ablauf der Kastrationsfrist nach Olching zur hübschen Meeridame Anna umziehen. Die Vergesellschaftung war ein Klacks. Bee hatte ja vorher noch nie weibliche Gesellschaft, sondern hat sein bisheriges Leben einträchtig mit seinem Bruder Bumble verbracht. Anna hat Bee gleich gezeigt, was sie von ihm erwartet und Beide waren sofort Feuer und Flamme füreinander. Sie haben sich ausgiebig begrüßt und beschmust und dann sofort gemeinsam das Gartengehege bezogen. Anna ist sichtlich aufgeblüht, hatte sie ja erst vor Kurzem ihren letzten Partner verloren und war schon arg traurig, dass sie alleine war. Bee hat man die Freude über seine neue Freundin richtig angesehen und er hat es nun sehr wichtig, Anna zu zeigen, dass er ein toller Womanizer ist und sie die richtige Wahl getroffen hat. Wir freuen uns, dass es nun zwei glückliche Meerschweinchen mehr gibt und wünschen den zwei Turtelschweinchen ein langes und glückliches gemeinsames Leben.

Vielen herzlichen Dank an Dagmar V. für die Übernahme der Kastrationspatenschaft.

Bee-Anna-4
Bee-Anna1
Bee-Anna2
Bee-Anna3
Bee1
Bee2
Bee3
Bee4
1/8 
start stop bwd fwd
Joomla Template - by Joomlage.com