Schott3Bumble wurde wegen einer Allergie der Besitzerin bei den Heuwuslern abgegeben. Zusammen mit Meerschweinchen-Dame Cathrin ist er nun nach Olching in sein neues Domizil umgezogen.

Bumble und Cathrin lernten sich schon auf der Pflegestelle kennen und verstanden sich sehr gut. Für den Umzug der beiden wurden keine Kosten und Mühen gescheut und ein Sommer-Quartier im Garten errichtet. Dort dürfen die beiden nun während der Sommerzeit nach herzenslust den Rasen trimmen und sich austoben. Für die Wintermonate wird im Wohnzimmer noch ein großzügiges Bodengehege geplant.  Besonders löblich möchten wir erwähnen, dass sich die neuen Besitzer VOR Anschaffung der pelzigen Freunde sehr viel mit dem Thema Meerschweinchen, deren Bedürfnisse und artgerechter Haltung informiert haben. Somit starten Bumble und Cathrin in ein bestens vorbereitetes Leben und werden sich ganz sicher sauwohl fühlen!

 

 Vielen herzlichen Dank an die Patin, Dagmar V.  für die Kastrationsübernahme.

Bumble1
bumble2
Bumble3
Bumble4
Schott1
Schott2
Schott3
1/7 
start stop bwd fwd
Joomla Template - by Joomlage.com