Fix08Kastrationspatin:
Verena V.

Fix und sein Bruder Foxi wurden aufgrund "Zeitmangel" bei uns abgegeben.
Mehr zur Geschichte von Fix und Foxi erhalten Sie in unseren News.

Fix hat nun bei unserem ehemaligen Heuwslermädel Haldisa ein neues Zuhause gefunden.

Leider hat Haldisa ihren älteren und kranken Freund verloren und hat nun wieder Gesellschaft gesucht, die Wahl fiel auf den lustigen Fix. Fix ist ein aufgeweckter, zutraulicher Bursche und findet popcornen, Mädels bezirzen, kuscheln und fressen ganz toll. Haldisa hat es ihm mit ihrem langen lockigen Fell sofort angetan und er hat sich mächtig bei ihr ins Zeug gelegt. Haldisa war anfangs etwas schüchtern, da sie ja von ihrem alten Bernie so viel Aufmerksamkeit gar nicht mehr gewohnt war. Aber schließlich hat sie Fix' Werbung nachgegeben und hat ihm das großzügige Gehege gezeigt. Fix fand Alles ganz toll und hat sich Alles neugierig angeschaut. Nach so viel Aufregung musste erst mal das angebotene Grünzeug verputzt werden und anschließend hat man es sich bei einem kleinen Päuschen in einem der Unterstände erst mal gemütlich gemacht. Wir freuen uns für Fix, dass er nun so einen schönen Platz bekommen hat und wünschen ihm und Haldisa ein lustiges und langes Leben.

Vielen herzlichen Dank an die Patin für die Kastrationsübernahme.

 

Fix-Haldisa1
Fix-Haldisa2
Fix02
Fix04
Fix05
Fix06
Fix07
Fix08
Fix09
1/9 
start stop bwd fwd

 

Joomla Template - by Joomlage.com