Esmina03Esmina stammt wie derzeit viele andere Meeri-Damen aus einer Zuchtauflösung und hat nun ein schönes Zuhause in Bad Aibling gefunden.

Die Adoptantin hat uns geschrieben, also lest einfach selber: Die Vergesellschaftung von Esmina mit Wirbelwind und Speedy gestaltete sich ganz einfach. Hat sich sofort untergeordnet und sich dann erst mal für Stunden nicht mehr gezeigt. Aber sie wurde von den beiden super aufgenommen und lernt ständig dazu. Leckerlies holt sie sich nun auch schon ab.

Tolles Meerschweinchen...richtig putzig und brummend geht's auch schon durch das Bodengehege.

Nur aufs Fotografieren hat Esmina überhaupt keine Lust, deshalb gibt es noch nicht viele neue Fotos.

Vielen Dank an Euch..super Arbeit was ihr macht !!!

viele Grüße Tanja

 

 

Esmina001
Esmina002
Esmina003
Esmina004
Esmina01
Esmina02
Esmina03
1/7 
start stop bwd fwd
Joomla Template - by Joomlage.com