Jubilee980Jubilee und Frida haben das große Los gezogen und durften gemeinsam in ein neues Zuhause ziehen. Schon auf der Pflegestellen haben sich die Zwei ein Häuschen geteilt und so trifft es sich um so besser.

 

Im neuen Zuhause durften Jubilee (jetzt Julchen) und Frida zu vier weiteren Meerschweinchen ziehen. Die Vergesellschaftung lief völlig unkompliziert und die Beiden wurden schnell in der Gruppe integriert. Mäxchen, der Chef in der Truppe war etwas aufdringlich, hat aber gleich die Reichtige ansage bekommen und er hält sich jetzt vornehm zurück.

Die neuen Besitzer wurden auch gleich ums Pfötchen gewickelt und Basilikum und weitere Leckerlies wurden schnell erbettelt.

Vielen Dank für das schöne neue Zuhause für Jubilee und Frida!

 

Jubilee980
Jubilee981
Jubilee982
Jubilee990
Jubilee991
Jubilee992
Jubilee993
1/7 
start stop bwd fwd
Joomla Template - by Joomlage.com