Agnetha002Agnetha ist eine von 45 Meerschweinchen, die wir aus einer Zuchtauflösung übernommen haben. Die kleine wuschelige Maus musste etwas länger auf ein finales Zuhause warten. Dieses hat sie nun in Gauting gefunden! 

Bei Marion profitiert Agnetha von 30-jähriger Meerschweinchen-Erfahrung. Die beiden weiteren Artgenossen haben sie sofort akzeptiert. Besonders der Herr des Hauses war ganz aus dem Häuschen und hüpfte wie wild durch den Freilauf aus lauter Freude über den Neuzugang.  Im Sommer gibt es Wiese-Satt dank eines schönen Gartenfreilaufs und auch der Indoor-Bereich wird 2 bis 3 mal die Woche noch erweitert,  damit die Tiere viel viel Bewegung haben. Bisher stammten alle Tiere, die dort ein Zuhause gefunden haben, aus Notstationen und Tierheimen und ein kleines behindertes Meerschweinchen-Mädel mit einem steifen Hinterbein bekommt hier die beste Versorgung und Aufmerksamkeit. Wir freuen uns sehr für unsere leichtgewichtige Agnetha (als wir sie aufnahmen, wog sie gerade mal knapp über 700 Gramm) und sind uns sicher, dass auch sie bald ein Wohlstandbäuchlein bekommen wird.

Agnetha002
Agnetha004
Agnetha006
Agnetha007
Agnetha01
Agnetha02
Agnetha03
Agnetha04
1/8 
start stop bwd fwd
Joomla Template - by Joomlage.com