Curly Sue007Curly Sue stammt auch aus einer Zuchtauflösung und hat von der ersten Sekunde an mein Herz erorbert. Aus dem ehemaligen Notfellchen ist nun eine Heuwuslerin geworden. 

 

 

In unserer Gruppe ist es nach dem Tod von 3 geliebten Weggefährten, die ihre Reise altersbedingt antreten mussten, recht ruhig geworden. Nun hat Curly einen festen Platz neben Kastrat Quando und den beiden Damen Nuri und Kassandra. Die Vergesellschaftung war recht einfach, da sich Curly sofort unterworfen hat.  Sie ist nun 1 Woche bei uns und wird langsam etwas mutiger. Im Freilaufgehe im Garten gefällt es ihr ganz besonders gut, da wird mutig alles erkundet und nach herzenslust Gras gefressen. Curly ist ein Traumschweinchen und wir sind glücklich, dass sie unsere Gruppe und unser Leben nun bereichert. 

Curly_Sue001
Curly_Sue002
Curly_Sue003
Curly_Sue004
Curly_Sue005
Curly_Sue006
Curly_Sue007
1/7 
start stop bwd fwd
Joomla Template - by Joomlage.com