Haribo05Haribo stammt wie derzeit viele andere Meerschweinchen aus einer Zuchtauflösung und hat nun ein schönes Zuhause in der Nähe von Passau gefunden.

Haribo ist eine Rosette in der interessanten Färbung buntschimmel, er ist bisher der Haremschef aus einer sehr großen Gruppe gewesen und kennt einen geräumigen Freilauf den er auch ohne Scheu nutzt.

Das mit dem Chef in seinem Harem hat zwar nicht so ganz geklappt, den hat die weibliche Chefin in der Gruppe  behalten. Aber Haribo scheint dies nicht zu stören, bzw. läßt Traudi vielleicht im Glauben die Chefin zu sein.

Haribo fand bei der Vergesellschaftung eher alles andere Interessant nur die Mädels nicht. Er hat nun drei Mädels bekommen und erst nach einer ganzen Zeit scheint er das verstanden zu haben. Er findet die neue Gurkenschnipplerin offenbar sehr toll, denn dort holt er sich schon mal Fressen aus der Hand ab. Das hat er auf der Pflegestelle eher gemieden. Und das tolle ist, er hat sogar Kuschelzeugs, daran hat er einen Narren gefressen.

Wir sagen ein ganz dickes Danke für den tollen Platz, für den wir gerne auch mal einen Ausflug gemacht haben.

 

Haribo001
Haribo004
Haribo01
Haribo02
Haribo03
Haribo04
Haribo05
Haribo1
Haribo2
Haribo3
Haribo4
Haribo6
Haribogruesst001
Haribogruesst002
Haribogruesst003
HaribosZuhause
ZuhauseHaribo
01/17 
start stop bwd fwd
Joomla Template - by Joomlage.com