Quax3Aus dem ehemaligen Zucht- und Leihschweinchen Quando ist nun ein Heuwusler geworden. Nach dem plötzlichen Tod von Jay (6 Jahre) waren die Damen sehr ruhig. Es musste schnellstens wieder ein Kerl in die Truppe der für ein bisschen mehr Leben sorgt.

Anfänglich war Quando sehr ruhig und schüchtern. Die beiden Damen Nuri und Kassandra haben den neunen Kumpel akzeptiert, aber der Chef im Stall wird er wohl nie werden. Ganz behutsam nähert er sich seinen Damen, lässt ihnen immer den Vortritt beim Fressen und schleicht eher wie ein Indianer durch den Eigenbau. Die 4 m lange Rennfläche im Gartenfreigehege war ihm zunächst auch eher unheimlich, aber mittlerweile hat er gelernt, dass es noch etwas anderes im Leben als einen Minikäfig gibt, in dem er bisher eingeperrt war. So langsam aber sicher taut der Kleine auf und in einem unbeobachteten Moment, wie er denkt, traut er sich auch schon mal ein paar Luftsprünge zu machen. Er hat hier nun alle Zeit der Welt, ein schöneres, erfülltes Meerschweinchen-Leben kennen zu lernen.

 

 

Quando01
Quando02
Quando03
Quando04
Quando05
Quando06
Quando07
Quando08
Quando09
Quax1
Quax2
Quax3
Quax4
Quax5
01/14 
start stop bwd fwd
Joomla Template - by Joomlage.com