Pepples.Raphia8 Pepples hat zusammen mit Raphia, etwas Ausserhalb von München, nun ein wunderschönes Zuhause gefunden.

Die nun bestehende 5 er Gruppe durfte dann zusammen frisch in den eigens neu gebauten Eigenbau umziehen und sie haben sich dort kennengelernt.

Pepples fand den großläufigen Eigenbau erstmal wunderbar und mußte alles beschnuppern und ablaufen. Den anderen Schweinchen mußte sie dann erstmal zeigen, das sie gerne den Chefposten übernehmen würde. Das hat zu geringfügigen Turbulenzen geführt. Nun scheint sie aber sich in der größeren Gruppe sehr wohl zu fühlen, nur beim Fressen kennt sie immer noch keinen Spaß. Teilen ist nicht so ganz ihr Ding.

Wir sagen ein ganz herzliches Dankeschön an Johanna für die Adoption von gleich zwei Heuwusler Damen. Für so ein Zuhause fahren wir auch gerne mal etwas Weiter.

 

 

PebblesJetztPanda1607051
PebblesJetztPanda1607052
PebblesJetztPanda1607053
Pepples.Raphia1
Pepples.Raphia5
Pepples.Raphia6
Pepples.Raphia8
Pepples_1
Pepples_10
Pepples_7
Pepples_9
01/11 
start stop bwd fwd
Joomla Template - by Joomlage.com