Wuschel10

Wuschel durfte zusammen mit Glamour Girl auf einen uns bereits bestens bekannten Platz umziehen. Nach dem plötzlichen Tod von Meerschweinchen-Dame Fu, wurde die 3er-Gruppe recht ruhig, es musste also schnell wieder Leben in den Stall.

Die souveräne Wuschel läuft in dem schönen Eigenbau schon umher, als ob sie noch nie wo anders gewohnt hätte. Sie holt sich auch schon die Leckereien von der Hand ab. Glamour Girl dagegen zeigt sich noch von ihrer schüchternen Seite, läuft aber den anderen Freunden im sog. Schweinsgalopp hinterher, um ja nicht den Anschluss zu verpassen. Sie brauct einfach noch etwas Zeit bis sie merkt, dass der Mensch auch ein Freund sein kann. Die Vergesellschaftung war recht angenehm. Die beiden Neuzugänge wurden von den Ex-Heuwuslerinnen Inti und NimNIm sehr freundlich aufgenommen. Kastrat Rocket ist sichtlich begeistert,  dass er gleich 2 neue Damen in seinem Harem begrüßen konnte. Nach der ganzen Aufregung hat er erst mal seelig geschlafen.

Liebe Chrissy, lieber Alex - erneut ein herzliches Dankschön für Eure Liebe zu den kleinen Fellmonstern und dass nach dem schmerzlichen Verlust von Eurer Fu wieder Platz in Eurem Eigenbau und in Eurem Herzen für gleich 2 Wusler ist!

 

NielsWuschel170417
Wusche1
Wuschel10
Wuschel11
Wuschel3
Wuschel4
Wuschel8
1/7 
start stop bwd fwd
Joomla Template - by Joomlage.com