Teddy 7Teddy, Pepples und Wuschel wurden schweren Herzens bei uns abgegeben, da sich in der Familie eine Allergie gegen Heu und Gräser entwickelt hat. Da für Meerschweinchen ein Leben ohne Heu unmöglich ist, mussten die Tiere in unsere Obhut gegeben werden.

Teddy hat ein Zuhause gefunden

 Teddy fand das einsame Meerimädel Rosalie äußerst charmant. Er hat gebromselt, was das Zeug hält und war gleich Feuer und Flamme für sie. Rosalie hat sich anfangs noch etwas geziert, wie sich das für ein anständiges Mädel gehört. Doch letztendlich konnte sie seinem Charme nicht widerstehen und nun genießen die Beiden ein glückliches Leben zu Zweit. Teddy traut sich zwar noch nicht, den großzügigen Freigang im ganzen Wohnzimmer zu nutzen, aber auch das wird sicher noch. Dafür lässt er sich mit Leckerbissen aus der Hand füttern und gegen extra Streicheleinheiten hat er auch nichts. Wir sagen danke, für Teddy's schönes neues Zuhause.

 

Teddy-1
Teddy-2
Teddy-3
Teddy-4
Teddy-5
Teddy_1
Teddy_2
Teddy_3
Teddy_7
Teddy_8
01/10 
start stop bwd fwd

 

 

Joomla Template - by Joomlage.com