Mercedia.Avalon3Avalon stammt wie einige andere Meeri-Damen aus einer Zuchtauflösung und hat nun zusammen mit Mercedia ein wunderschönes Zuhause gefunden.

Avalon ist ein hübsches Lunkarya Mädel und hat nun ein Zuhause in einer Vierergruppe  ineinem tollen und großen Eigenbau gefunden. Mercedia durfte noch eine Freundin mitbringen und so durfte Avalon gleich mit einziehen. Die Chefin der Gruppe war mit Avalon schon gleich beim ersten Kennenlernen einverstanden.

Bei schönem Wetter gibt es zusätzlich noch einen super Auslauf im Garten.

Der Eigenbau ist mit viel Liebe gebaut, die Häuser und Unterstände mit viel Überlegung und lustigen Ideen geschreinert. Und die Futterschnur scheint ganz besonders Beliebt.

Wir sagen ein ganz dickes Dankeschön nach Klosterlechfeld für den tollen Platz und das gleich zwei von unseren Heuwuslern einziehen durften.

 

allevier2
allevier3
Avalon01
Avalon03
Avalon1
Avalon1706191
Avalon7
AvalonMercediaKalmia1706201
AvalonMercediaKalmia1706202
AvalonMercediaKalmia1706203
Gehege1
Mercedia.Avalon.Schnuffl2
Mercedia.Avalon1
Mercedia.Avalon3
MercediaAvalonKalmia1704141
MercediaAvalonKalmia1704142
Schnuffl.Avalon2
01/17 
start stop bwd fwd
Joomla Template - by Joomlage.com