PepplesOttilie3

Pepples wurde schon einmal von uns vermittelt und hat nun ihr Neues Zuhause in einer netten kleinen Gruppe gefunden.

Pepples zeigte sich am Anfang als sehr sensibel und eher zurückhaltend. Doch sobald sie merkt, das ihr nichts passiert und sie auch noch was zu Futtern bekommen könnte, kommt sie ganz mutig zur Hand um sich das Leckerchen abzuholen.

Mittlerweile stört sie noch nicht einmal das ausmisten und sie läuft einen im Weg rum und es wirkt tatsächlich als würde sie kontrollieren, ob auch alles richtig gemacht wird. Ihre Lieblingskuschelröhre wird solange durch den Stall gerollt bis sie an der exakt gewünschten Position liegt. Und sie schafft es doch immer wieder die Rolle als Verlängerung des Hauseingang zu benutzen, sie hat eine unglaubliche Energie die Kuschelrolle halb in den Türeingang zu stecken und um dann gleichzeitig geschützt durch die Rolle ihre Lieblingssachen zu verspeisen.

Pepples durfte nun zu 3 Ex-Heuwuslern ziehen und ergänzt diese Gruppe nun als Viertes Tier. Pepples wurde zwar bei der VG etwas zugesetzt aber das ganze hat sich schnell gelegt und sie hat dann gleich bei der neuen Gurkenschnipplerin Salat abgeholt.

Nachdem Sie ein paar Runden durch den Eigenbau geschaut hat und die erste Zeit lieber Mrs. Brown und Kyrill aus dem Weg gegangen ist, hat sie sich nun gut in die Gruppe eingefügt und wurde von der ganzen Gruppe akzeptiert.

Da Pepples auch ziemlich unerschrocken ist, färbt vielleicht noch etwas von ihrer Gelassenheit ab.

Liebe Frau Schmidt, wir sagen ganz herzlichen Dank das wieder ein Heuwusler Schweinchen bei Ihnen einziehen durfte. Naja eigentlich zwei, mehr dazu bei Ottilie....

 

Pepples001
Pepples003
Pepples005
Pepples006
Pepples007
Pepples009
Pepples2
PepplesOttilie3
PepplesOttilie4
1/9 
start stop bwd fwd
Joomla Template - by Joomlage.com