Hadiya und ElvisHadiya stammt, wie derzeit viele weitere Meerschweinchen Damen, die bei uns zur Vermittlung stehen, aus einer Zuchtauflösung. Nun hat sie in Landsberg am Lech ein wunderschönes Zuhause gefunden.

Hadiya ist eine sehr klein gewachsene Dreifarbige Lunkaryadame. Sie zeigt sich auf der Pflegestelle als sehr neugierig und guckt als erste raus, wenn sie Futter vermutet. Und versucht auch mutig auf alles zu Klettern, wo was leckeres liegen könnte. Und die Heuraufe fand sie schon immer besser von oben.

Die Vergesellschaftung war ein Klacks, zumal Elvis schon ganz sehnsüchtig gewartet hat. Er war zwar am Anfang ziemlich überrumpelt und brauchte einen Augenblick um wirklich zu verstehen, das da nun ein neues Mädchen für ihn ist. Als er dann aus seiner Starre erwacht ist, hat er überhaupt nicht mehr von Hadiya abgelassen und sie schlicht nicht mehr aus den Augen gelassen. Auch im schönen Zweistöckigen Eigenbau zeigt er ihr alles und schaut auch immer wo Hadiya sich gerade befindet. Wie man über die Leiter in den zweiten Stock kommt übt er gerade noch fleissig mit ihr.

Wir sagen ein ganz herzliches Dankeschön an die neuen Gurkenschnippler, die wieder ein Tier aus einer Notstation bei sich aufgenommen haben.

 

Der_neue_Stall
Hadiya001
Hadiya01
Hadiya02
Hadiya03
Hadiya_im_Lieblingsort
Hadiya_und_Elvis
1/7 
start stop bwd fwd
Joomla Template - by Joomlage.com