Perlenoire003Perle Noire stammt, wie derzeit viele weitere Meerschweinchen Damen, die bei uns zur Vermittlung stehen, aus einer Zuchtauflösung. Sie ist nun zum einsamen Kastraten Rami gezogen.

Perle Noire ist eine sehr hübsche schwarze Lunkarya Dame und so musste sie auch nicht lange auf eine Anfrage warten. Der einsame Meeribock Rami hat seinen Kumpel verloren und saß nun ganz alleine in seinem schönen Zuhause. Nach Absitzen seiner Kastrationsfrist konnte Perle Noire endlich  zu ihm ziehen. Rami war ganz aus dem Häuschen vor lauter Freude, dass er nun ein Mädel als Partnertier bekommen hat. Er kannte ja bisher nur seinen Kumpel. Er wusste vor lauter Freude gar nicht, was er zuerst machen sollte, Perle Noire bebromseln, popcornen oder wie wild im Vergesellschaftungsgehege rumrennen. Und Perle Noire hat sich gleich mir Rami angefreundet, das angebotene Frischfutter vertilgt und sich gleich wie Zuhause gefühlt. Nach einiger Zeit zogen Beide ins eigentliche Gehege um und da wurde natürlich erst mal Alles genau inspiziert und für gut befunden. Wir freuen uns sehr für die hübsche wuschelige Perle Noire, dass sie nun glücklich mit Rami ihr weiteres Leben bei bester Rundumversorgung verbringen kann.

Gehege-Rami
PerleNoir170309
Perlenoire001
Perlenoire002
Perlenoire003
1/5 
start stop bwd fwd
Joomla Template - by Joomlage.com