HenkStraubing1Henk durfte zusammen mit seiner Freundin Lilly in's schöne Niederbayern umziehen und ist nun stolzer Wächter über 4 liebreizende Damen!

Der Charmebolzen hat seine neue Gurkenschnibblerin sofort ums Pfötchen gewickelt. Die Vergesellschaftung war recht harmonisch und Henk zeigte sich von seiner besten Seite. Nach kurzer Zeit schon bettelte er was das Zeug hält und hat gleich ein Gürkchen aus der Hand gefuttert. Er hat in Windeseile das Vertrauen gefunden und lässt sich streicheln. Er genießt nun den großzügigen Platz von dem 240 x 120 cm großen Gehege und ein Meerschweinchen-Sorglos-Paket was die Verpflegung anbelangt. Ein Traum-Zuhause für einen Traum-Kastraten.

Liebe Tanja, wir sagen Danke, dass Du wieder zur Heuwusler-Wiederholungstäterin geworden bist und gleich zwei Notfellchen und uns sehr glücklich gemacht hast! Viele Grüße von Oberbayern nach Niederbayern!

 

 

GehegeTanja2
Henk01
Henk03
Henk04
Henk05
Henk06
HenkStraubing1
HenkStraubing2
HenkStraubing3
1/9 
start stop bwd fwd
Joomla Template - by Joomlage.com