Flocke1

Flocke wurde bei uns abgegeben, da sie in der bestehenden 4-er Gruppe leider immer eine Außenseiterin war. Sie ist eine sehr charmante, ruhige und zurückhaltende Schweinchen-Dame und hat nun ihren Traummann gefunden.

Kastrat Morti(mer) hat seinen Partner verloren und war recht einsam. Auch Morti ist ein ruhiger und vor allem ganz besonders lieber Zeitgenosse. Er hat seine neue Partnerin sehr freundlich und rücksichtsvoll empfangen indem er sie sehr vorsichtig beschnupperte. Flocke war gar nicht abgeneigt und blieb ganz ruhig sitzen und streckte das Köpfchen nach oben, damit Morti sie am Hals  ganz ausführlich beschnüffeln und ablecken konnte. Nach kurzer Zeit haben die beiden schon gemeinsam den Auslauf erkundet und Morti hat immer wieder ganz zaghaft gebrommselt und sie zärtlich umworben. Die beiden zarten Seelchen haben sich wirklich gesucht und gefunden und Flocke nun einen Gentleman an ihrer Seite der ganz für sie da ist um mit ihr gemeinsam im Heu zu kuscheln. Ein wirkliches Happy-End für Flocke.

 

 

 

 

Joomla Template - by Joomlage.com